About

KURZ & KNAPP ÜBER MICH
> Juliane
> 20 Jahre alt jung
> aus Schleswig-Holstein

Ich...
  • verlasse das Haus selten ohne ein Buch in der Handtasche
  • liebe es Fotos zu machen und sie auf verschiedenste Arten zu bearbeiten
  • gucke viel zu viele Serien (aber bitte nur in der Originalsprache!)
  • backe gerne und das meistens nachts (warum auch immer)
  • liebe Katzen
  • habe eine kleine DVD-Sammelleidenschaft (Amazon ist mein 2. Zuhause)

ÜBER DIESEN BLOG
Ab dem 5.11. wird es hier wohl erst einmal einiges über mein Au Pair Jahr in Florida zu sehen geben. Hauptsächlich natürlich in Foto-Form, aber hoffentlich auch mit ein paar (mehr oder weniger) interessanten Berichten.
Wenn bei mir der Alltag eingekehrt ist, dann bemühe ich mich hier noch ein bisschen mehr zu zeigen. Vielleicht ein paar Rezepte, Buchempfehlungen und Geschwafel über meine liebsten Serien und Filme. Wir werden sehen!

Warum erdbeerfrau-im-sommer?
Weil es verdammt schwer ist einen Namen für einen Blog zu finden, Vieles schon vergeben ist und ich Juliane-in-Amerika langweilig finde.



Über Kommentare freue ich mich natürlich immer, aber komme nicht immer sofort dazu diese zu beantworten. Falls ihr also konkrete Fragen habt (zu meinem Au Pair Jahr oder irgendwas anderem), dann fragt mich am besten bei Ask.fm, denn die Fragen bekomme ich sofort auf mein Handy und beantworte sie recht schnell!:)