Sonntagspost #004

Vielleicht sollte ich diese Beiträge auch tatsächlich mal an einem Sonntag veröffentlichen...

Getan Nichts Aufregendes?

Gelesen Warm Bodies (Isaac Marion) 

Geguckt HIMYM 8x14 | Pretty Little Liars 3x16 | Criminal Minds 8x13 | Grey's Anatomy 9x12

Geklickt Diese Woche nicht viel, es haben sich 350 ungelesene Beiträge angesammelt. Birnen Schokoladen Tarte (thestepfordhusband) | Knäckebrot (Zucker&Perlen) | Melancholia (Nina Reichmann) Von den Fotos war ich so überrascht, weil der Mann genauso aussieht wie ich mir Magnus Bane (TMI) vorstelle!


Gekauft Ben & Jerry's Ice Cream... I still haven't tried all of the flavors!

Gedacht Dass ich unbedingt Sportklamotten kaufen muss

 (Kekse essen während ich mir den Sportplan für diesen Winter angucke, yeah! )

Gefreut Dass ich meinen Florda-Führerscheintest gemeistert habe

Geärgert Dass ich keine guten Collegekurse zur Auswahl habe

Gewünscht Dass ich etwas sparsamer wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen